Du willst mit deiner Geschäftsidee online durchstarten?

Hier bist du richtig.

Alles über Daddy Consults

Es beginnt immer mit einer Idee. Und die Idee ist in deinem Kopf weil du damit (d)ein Problem löst – und möglicherweise das auch anderer.

Daddy Consults ist dein Leitfaden um aus deiner Idee mehr zu machen – eine Webseite, einen Blog, was auch immer. Und für Aufmerksamkeit in der digitalen Welt braucht es Online Marketing.

Daddy Consults erklärt dir Online Marketing und alles was dazu gehört auf einfache und verständliche Art.

Wie dir Daddy Consults hilft Ideen umzusetzen

DaddyConsults schematische Darstellung einer Anleitung für eine Webseite, App o.ä.

Es ist wie mit Lego. Einmal mit Anleitung gelernt entstehen die schönsten Bauwerke. 

Und Daddy Consults ist genau diese Anleitung, eben nur für Online Marketing. Ich helfe dir so, dass du deine Geschäftsidee in Eigenregie und ohne Experten umsetzen kannst. Du brauchst kein Fachwissen, kein Geld – nur deine Leidenschaft.

Über Alexander Liendl

Daddy Consults wurde von Alexander Liendl, einem erfahrenen Online Marketer, gegründet. Er gibt seine mehr als 10-jährige Erfahrung unter anderem aus fünf verschiedenen online Startups und Agenturen hier weiter.

Portrait von Alexander Liendl

Alexander hat sich bereits früh mit innovativen Konzepten im online Sektor auseinander gesetzt. Seine Arbeit 1-Mal entwickelt, X-Mal verkauft ist im AV Akademikerverlag erschienen.

Eines hat Alexander dabei gelernt: Jede Idee ist es Wert ausprobiert zu werden, egal wie absurd sie auch scheint.

Der Name Daddy Consults hat seinen Ursprung bei Alexander’s Kindern.

» Was macht Papa in der Arbeit? «

» Er hilft Leuten ihre Ideen zu verwirklichen. «

» Aber wie kann ich mir das vorstellen? «

» Das ist wie beim Lego spielen. Papa baut dir das Lego nicht zusammen, er lernt es dir. Und beim nächsten Mal schaffst du es alleine. «

» Cool. Papa spielt Lego in der Arbeit. Das möchte ich auch mal machen. «